Trainingskalender

Wir bieten Dir bei CrossFit Neuss ein reichhaltiges Angebot an klassischen Workouts speziell für Beginner aber auch für Fortgeschrittene zu verschiedenen Zeiten an, dass sich vorrangig an den gefragtesten Zeiten (morgens und abends) orientiert. Daneben bieten wir Montags und Donnerstag noch spezielle Kurse, die intensiv auf die Techniken im olympischen Gewichtheben eingehen. Wenn Du gezielt an Schwächen arbeiten oder als erfahrener Athlet auch an einem eigenen Kraftprogramm arbeiten möchtest, dann sind unsere Open-Gym Zeiten hierfür optimal geeignet.

Um Dich für einen Kurs anzumelden, benötigst Du einen Account bei Appointman. Als Mitglied unserer Box stehen Dir dafür Deine Zugangsdaten zur Verfügung. Sofern Du noch kein Mitglied bist, registriere Dich mit wenigen Klicks bei Appointman und buche noch heute Dein Drop-In oder Probetraining ganz bequem über unsere Webseite.