TRAININGSKALENDER

Wir bei CrossFit Neuss vertrauen bei unserer Trainingsgestaltung auf das bekannte Programm von NCFIT Collective. Das NCFIT Programm wird nicht nur von den Besten der Branche entwickelt und kontinuierlich weiterentwickelt, es bietet darüber hinaus einen progressiven und einen für jeden Athleten skalierbaren Aufbau. Nähere Infos zu NCFIT Collective findest Du hier.

Unsere CrossFit-Classes sind perfekt für alle, die an einem intensivem Training interessiert sind und eine optimale Fitness erreichen wollen. Die dort geplanten Workouts können sehr herausfordernd sein, aber immer auf jedes Leistungsniveau skaliert werden – egal ob Beginner oder fortgeschrittenere Athleten. CrossFit Neuss bietet gerade für Neueinsteiger spezielle Beginner-Classes an, wo einzelne Übungen noch detaillierter erklärt und vorab bereits skaliert werden.

OLY (Beginner/Advanced): Spezielle Termine, die intensiv auf die Techniken im olympischen Gewichtheben (Snatch / Clean&Jerk) eingehen.

Um Dich für einen Termin anzumelden, benötigst Du einen Account bei Appointman. Sofern Du noch kein Mitglied bist, dann buche noch heute ein Probetraining oder einen Drop-In ganz bequem über unsere Webseite.

HINWEIS: Aufgrund von Covid-19 und den in unmittelbarer Verbindung stehenden Vorgaben, bieten wir derzeit nur ein eingeschränktes Programm an. Möchtest Du als Interessent oder als Drop-In bei uns trainieren, schreib uns bitte hierzu eine E-Mail.



APPOINTMAN

JETZT PROBETRAINING BUCHEN