TRAINERTEAM

Unser Team besteht aus professionellen Trainern und Therapeuten mit langjähriger Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen wie CrossFit, Yoga und der Physiotherapie. Dabei steht vor allem eines für uns im Fokus: DU! Das bedeutet, dass Du bei uns die persönliche Betreuung bekommst, die Du brauchst. Lerne unten unsere Coaches im Detail kennen oder komm direkt zu uns und überzeuge dich selbst!

Marilyn Strauss
Marilyn StraussInhaber - Trainer CF-L1 & L2, CF-Gymnastic, DOSB-Trainer C-Lizenz Gewichtheben, Prä- & Postnatal
Turnen, Reiten, die Leichathletik AG in der Schule – Sport gehört zu meinem Leben seit ich Laufen kann. Ein Fitnessstudio hat mich nie wirklich glücklich gemacht. Vor etwa 7 Jahren bestritt ich dann mein erstes CrossFit-Training, seitdem ist kaum ein Tag ohne CrossFit vergangen. Für mich pure Leidenschaft, die sich aus der Vielfalt der Menschen in der Box, stetigen Trainingserfolgen und den ausgeschütteten Endorphinen nach jedem Training zusammensetzt. Mit der eigenen Box kann ich nun meine Erfahrung und Leidenschaft als Coach an andere weitergeben.
Amin Serdarevic
Amin SerdarevicInhaber - Trainer CF-L1 & L2, CF-Gymnastic, DOSB-Trainer C-Lizenz Gewichtheben
Meine sportliche Laufbahn begann bereits als Kind im Leichtathletikverein. Dort bestritt ich erfolgreich mehrere Wettkämpfe, bis es mich dann 3 Jahre später zum Fußball zog. Mit 20 Jahren entbrannte für mich die Leidenschaft für den Kraftsport. Als ich vor etwa 7 Jahren das erste Mal von „CrossFit“ las, war ich von dem Konzept sofort überzeugt und entwickelte da bereits den ersten Gedanken der eigenen Box und sein Hobby zur Berufung zu machen. Als Trainer möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und vor allem zu einem besseren Lebensgefühl zu führen.
Michelle Stommel
Michelle StommelTrainer CrossFit-L1 , Physiotherapeutin, Functional Kinetics, Präventions- & Postnataltrainerin
Sport gehört seit meiner Kindheit dazu, aus dem Fußball kommend habe ich im CrossFit meine große Leidenschaft gefunden und mein Hobby zum Beruf gemacht. Als Physiotherapeutin darf ich täglich Menschen zu Bewegung animieren, sie verbessern und ihre Lebensqualität steigern. Meine Erfahrung kann ich mit dem Coaching verbinden und auch bei Störungen des Bewegungsapparats helfen.
Marcel Keßler
Marcel KeßlerTrainer CrossFit-L1 & CrossFit-Weightlifting
Durch meine Arbeit als Feuerwehrmann und lange auf der Suche nach DEM Sport für mich, bin ich im Jahr 2011 in einer CrossFit-Box gelandet, ohne zu dem Zeitpunkt genau zu wissen was das eigentlich ist. Bereits nach meiner ersten CrossFit-Einheit war ich begeistert. Nicht nur von der Variation und schier unendlichen Bandbreite an Übungen und Bewegungen, sondern vor allem davon, ausdauernd auf seine Ziele hinarbeiten zu müssen, kleine und große Erfolge zu würdigen und mit ebenso kleinen und großen Rückschlägen umgehen zu können. Als Trainer versuche ich diese Überzeugung und Begeisterung an unsere Mitglieder weiterzugeben, ihnen dabei zu helfen jeden Tag ein kleines bisschen über sich hinauszuwachsen und die kleinen und großen Erfolge miteinander zu feiern.
Nadja Pirev
Nadja PirevGrundausbildung Yogalehrerin 200h, Advanced Yogalehrerin 300+h, Weiterbildung Prä- & Postnatal 50h, diverse Fortbildungen
Auf der Matte werden uns unsere alltäglichen Muster eins zu eins widergespiegelt. Yoga bietet viele Werkzeuge und Hilfestellungen rund um das Training und dem Alltag an, um alles etwas geschmeidiger, freier und gelassener zu gestalten. Meine Stunden sind frei von festen Vorstellungen, wie Yoga auszusehen hat und passt sich all deiner Individualität an. Jede Menge Spiel und Leichtigkeit darf dabei in keiner Stunde fehlen.
Alex Dellbrügge
Alex DellbrüggeCrossFit-L1 Trainer, Sport- und Fitnesskaufmann, Fitnesstraining B-Lizenz
Seitdem ich denken kann, dreht sich meine Welt nur um Sport. Mit 4 Jahren habe in angefangen Handball zu spielen. Um körperlich stärker zu werden, habe ich habe ich vor knapp 6 Jahren damit angefangen, mich trainingstechnisch am Kraftdreikampf zu orientieren. Nach dem ich die Handballschuhe vorerst an den Nagel gehangen habe und nur noch KDK gemacht habe, hat mir dann irgendwann etwas im Alltag und vor allem im Training gefehlt. Da ich seit 4 Jahren als Coach arbeite lag es somit nah, mich mit anderen Sportarten im Fitnessbereich auseinanderzusetzen und CrossFit auszuprobieren. Die Vielfältigkeit des Sports und die Möglichkeit, Alles mögliche miteinander zu kombinieren hat mich von Anfang an überzeugt. Kraft, Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer und vieles mehr ist seit dem wieder jeden Tag in meinem Training integriert und ich bin froh meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Coach in der Box weitergeben zu können.
Valerie Drießen
Valerie DrießenTrainer CrossFit-L1, Sportwissenschaftlerin, Bachelor of Arts in Fitnesstraining, Fitnesstraining B-Lizenz, u.v.m.
Ich möchte möglichst vielen Menschen zeigen, dass alles möglich ist und Aufgeben keine Option ist! Denn wenn Du es Denken kannst, kann es auch Wirklichkeit werden. Sei es „der perfekte Po“, ein muskulöseres Auftreten, ein beschwerdefreier Alltag, auf Händen laufen, es ist alles möglich, man muss nur wissen wie. Die heutige Gesellschaft schafft uns viele Illusionen, manipuliert uns, stresst uns, lässt nicht locker, setzt uns unter Druck und erwartet Dinge von uns die uns letztendlich nicht glücklich machen werden. Es gilt hier dein eigenes Idealbild rauszufinden und zu tun was du liebst.
Christopher Kalle
Christopher KalleTrainer CrossFit-L1 & CrossFit-Gymnastic
Sport gehört schon immer zu meiner Leidenschaft. In jungen Jahren machte ich Leichtathletik, Taekwondo und spielte Fußball, Schwimmen und Tischtennis. In meiner Ausbildung bei der Polizei, begann ich mit dem Kraftsport. Doch nie überzeugte mich eine Sportart zu 100%. Im Sommer 2013 absolvierte ich mein erstes CrossFit Training bei CrossFit Neuss und bin seit dem Feuer und Flamme für den „Sport“. Das Besondere daran ist die Community, die Abwechslung und Intensität des Trainings, da man immer an seine Grenzen kommt und Dinge schafft, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Das Gesamtkonzept „CrossFit“ und die Intention Leute für den Sport zu begeistern, mein Wissen weiter zu vermitteln und Leute besser zu machen, brachte mich dazu CrossFit Trainer zu werden und zum Team von CrossFit Neuss dazu zu stoßen!
Stefanie Biesiada
Stefanie BiesiadaUnsere Frau für Alles
coming soon…
JETZT PROBETRAINING BUCHEN