ERFAHRUNGSBERICHTE UNSERER MITGLIEDER

Wir von CrossFit Neuss sind besonders stolz auf unsere Mitglieder und die daraus entstandene Community. Sie spornt uns jeden Tag aufs Neue an unser Bestes zu geben. Einen kleinen Auszug von Feedbacks möchten wir Euch von unseren Athleten nicht vorenthalten.

“Seit ich dort bin fühlt es sich an, als wäre ich endlich da angekommen wo ich gern hin wollte!.”

Vor ca. 5 Jahren begann ich aus gesundheitlichen Gründen mit Fitness. Ich ließ mir meinen ersten Ganzkörper-Plan erstellen, aus dem dann intensives Krafttraining wurde. Durch meinen Trainer und guten Freund kam ich auf CrossFit. Ich probierte es in einem spontanen Workout aus und fand sofort gefallen daran, mich auf die Art auszupowern.

3 Jahre lang besuchte ich einen Functional-Kurs, doch der Gedanke an eine richtige CrossFit-Box ließ mich nicht los. Zum Glück entschied ich mich zu einem Probetraining bei CrossFit Neuss und bereue es, das nicht schon früher gemacht zu haben. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Durch mehrere anwesende Trainer wird man von Anfang an während der Kurse und auch im Open-Gym super betreut. Die Aufnahme im Team ist zudem herzlich und alle unterstützen sich gegenseitig bei dem gemeinsamen Ziel: Besser zu sein als gestern.

Seit ich dort bin fühlt es sich an, als wäre ich endlich da angekommen wo ich gern hin wollte: Bei coolen Leuten, in einer coolen Box, die alle die gleiche Leidenschaft teilen.

Lisa Conca

CrossFit Neuss Mitglied seit Juni 2019

“CrossFit Neuss ist für mich jedes Mal wenn ich meine Familie besuche ein fester Termin in meiner Tagesplanung um dort zu trainieren und Zeit mit den hervorragenden Coaches und den tollen Mitgliedern zu verbringen.”

CrossFit Neuss ist für mich der Inbegriff einer Crossfit Community. Ich mache jetzt seit anderthalb Jahren CrossFit und habe darin meine Leidenschaft gefunden, die für mich den nötigen Ausgleich zum Job und gleichzeitig eine gute Vorbereitung für körperliche Anforderungen bei der Bundeswehr bietet.

Beruflich bedingt habe ich schon in einigen Boxen in Deutschland trainiert und einiges gesehen. CrossFit Neuss ist für mich jedes Mal wenn ich meine Familie besuche ein fester Termin in meiner Tagesplanung um dort zu trainieren und Zeit mit den hervorragenden Coaches und den tollen Mitgliedern zu verbringen.

Mary, Amin & Nico geben jedem einzelnen das Gefühl einzigartig und wichtig zu sein. Man fühlt sich wahrgenommen und gut aufgehoben, sei es während der Kurse, im OpenGym oder wenn man einfach auf dem Weg mal kurz vorbeischaut. Ich komme jederzeit gerne und regelmäßig wieder.

Tobias Kleinig

CrossFit Neuss Mitglied seit Dezember 2016

“Ich hatte am Anfang echte Zweifel, wie lange ich beim CrossFit bleibe bzw wie schnell ich wieder aufhöre… dazu kann ich nur sagen, dass es noch keine einzige Sekunde gab, wo ich meine Entscheidung bereut habe! Die Box ist echt wie ein zweites Zuhause für mich.”

Ich habe bis jetzt viele Sportarten getestet, jedoch habe ich mich bis zum CrossFit noch nie wirklich zu mehr als ein paar Mal motivieren können, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat. Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, dass ich übergewichtig bin, meinen Bauch niemals weg bekomme und nicht die Sportskanone bin.

Was CrossFit Neuss besonders auszeichnet sind die Coaches. Es ist nicht wie bei vielen Studios, wo ich auf mich allein gestellt bin. Den Coaches merkt man an, dass Sie Ihren Job aus Leidenschaft machen. Das machen viele andere nicht…

Nun bin ich seit mehr als einem halben Jahr bei CrossFit Neuss und lebe seit dem generell viel gesünder und mir geht es einfach besser. Ich hab vorher noch nie zuvor auf Nährwerte geguckt oder was mein Körper wirklich braucht. Zudem hilft mir CrossFit Stress vom Alltag abzubauen.

Marcel Giesen

CrossFit Neuss Mitglied seit Mai 2017

“CrossFit Neuss ist für mich eine komplett neue Erfahrung. Hier trainiere ich unter Freunden!”

Lena Suling

CrossFit Neuss Mitglied seit November 2016

WEITERE REZENSIONEN

„Ich bin früher immer nur von Zeit zu Zeit ins Fitness Studio gegangen, habe mich da aber nie so motivieren können, dass man vernünftige Fortschritte hätte sehen können.
Seit einem 3/4 Jahr bin ich jetzt beim CrossFit hängen geblieben und seitdem bin ich süchtig. Drei mal die Woche kann ich mich dort auspowern, weshalb es ein guter Ausgleich zu meinem Bürojob ist. Seitdem fühle ich mich körperlich fitter und meine Rückenschmerzen, mit denen ich mich vorher jahrelang rumgeschlagen habe, sind fast komplett weg.
Die Box ist schon fast wie eine zweite Familie geworden. Die Trainer wissen wovon sie reden und bringen einen über seine eigenen Grenzen. Die Mitglieder nehmen einen von Anfang an freundlich auf und jeder motiviert sich gegenseitig.
Ich kann es jedem nur empfehlen!“

Dirk Schütz, , CrossFit Neuss Mitglied seit 07/2017

„CrossFit hat mir eine völlig neue Seite des Sports gezeigt und mich dazu gebracht, wieder an meine sportlichen Grenzen zu gehen! Bei CrossFit Neuss habe ich nicht nur neue Sportskameraden gefunden, sondern richtige Freunde. Teamgeist wird in der Box groß geschrieben. Gemeinsame Unterstützung und gegenseitige Motivation – sei es durch die Coaches oder durch die anderen Athleten – machen das Training einzigartig. “

Fabienne Wolff, CrossFit Neuss Mitglied seit 01/2017

„Einfach mal ein riesen großes DANKE! Vor einem halben Jahr, habe ich nicht mal einen vernünftigen Squat auf die Kette bekommen und heute habe ich meinen PR (Personal Record) beim Back Squat auf 80kg hochsetzen können! Danke an das Team von CrossFit Neuss, dass ihr immer an einen glaubt, unterstützt und mehr rausholt als man von sich erwartet!“

Sarah Schliefke, CrossFit Neuss Mitglied seit 03/2018
JETZT PROBETRAINING BUCHEN